Letztes Feedback

Meta





 

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Charly hat morgen (Mittwoch) vormittags Infusion. Ich bringe ihn am Weg zur Arbeit hin und bringe ihn wenn er fertig ist, so in etwa um 13 uhr wird das sein, hat man uns gesagt, in einer kurzen Mittagspause nach Hause und muss dann wieder in die Arbeit fahren.
Bin sehr froh, dass ihr morgen da seid und Euch um ihn kümmern werdet - es geht ihm schon besser als heute Morgen und so wird es weiter gehen.

Dani ( -/- ) 7.4.15 22:16

Sooo lieb habt ihr geschrieben, hat mich sehr berührt. Ja, wir glauben an Sir Charly

Dani ( -/- ) 7.4.15 00:55

Lieber Sir Charly, liebe Dani, lieber Papi,

Ich finde es toll, dass dieser Block erstellt wurde. So können wir wenigstens immer wissen wie es dir geht. Ich finde es schlimm, zu sehen, dass es dir so schlecht ging und du konntest nichteinmal richtig sagen, dass du schmerzen hast.
Es war eine gute Entscheidung von euch, dani&papi, nocheinmal zum Arzt zu gehen, jetzt wissen wir weswegen das gekommen ist und ich bin super erleichtert, dass man das behandeln kann (ich hoffe sehr, dass dies vielleicht so erfolgreich ist sodass wir dich noch lange bei uns haben können).
Chrilli

Christine ( -/- ) 6.4.15 23:21

Ich glaube an Dich, lieber Sir Charly. Dein Herz mag nicht so sein wie die meisten, aber es ist das Größte aller Katzenherzen. ❤

Kathi ( -/- ) 6.4.15 23:20

Lieber Sir Charly, wir hoffen sehr, dass Du bald gesund bist!

Daniela ( -/- ) 6.4.15 22:26