Letztes Feedback

Meta





 

Infos für Mittwoch 8.4.

Charly bekommt nur Nassfutter, kein Trockenfutter. In der Früh gebe ich ihm ein halbes Nieren-Nassfutter-Packerl. Wenn er es nicht isst (das sage ich Euch noch), dann könnt ihr ihm das später nochmal geben, ansonsten bekommt er erst am späteren Abend etwas. Da telefonieren wir kurz oder wir sehen uns, wenn ich ihn heimbringe.

Um 9 Uhr bringe ich ihn in die Tierklinik und um ca 13 Uhr bringe ich ihn nach Hause, danach muss ich wieder in die Arbeit fahren. 

Wenn er trinken mag, ist das gut, er soll viel trinken. 

Achtung auf sein linkes Bein. Hier trägt er eine rosa Bandage mit einem Infusionszugang darunter, das darf nicht nass werden. 


Aufs Katzenklo geht er momentan wieder alleine. Das niedrige vorne gehört ihm, das andere dahinter (unser altes) benutzt Mandy. Mandy soll das vordere nicht benutzen, weil sie danebenpinkeln würde und außerdem sehen wir so, was Charly "produziert" hat. 

 

 

7.4.15 22:29

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL